Was sagen die Tester?

Auf der Plattform ISPO OPEN INNOVATION wurde jobu’s von 200 freiwilligen Testern ausgiebig auf Alltagstauglichkeit geprüft. Hier die Ergebnisse:

Praktisches Gadget für den Teamsport "Die Idee einer "Schnürsenkel-Halt-Hilfe" fand ich schon beim Bewerben zum Testen irrsinnig spannend. Gerade als Rugbyspielerin muss man sich am Feld auf die Schuhe verlassen können und da musste ich schon ein paar Mal ungewollt...

B. Rieger weiter lesen

Basketball Training gut gemeistert! "Wir haben Jobu´s im Familienverbahnd ausprobiert, vor einigen Tagen war mein Ältester (16) dran, der Basketball trainiert. Er war zunächst sehr skeptisch und war sich nicht sicher, welchen Nutzen er nun hätte. Ich habe ihn die...

Mihaela T weiter lesen

Ohne Jobu's fehlt mir was . . . "Ich muss sagen letztens hatte ich meine jobu's im anderen Schuh eingefädelt und leider vergessen mit zunehmen und , und . . . ohne jobu's fehlt mir was.Das Laufgefühl war ganz anderes,...

Martina Pudelko weiter lesen

First day with Jobus "I started to use the Jobus a couple of days ago and have tried them on two different types of shoes with two different type of laces. It works perfect, flawless. I usually tie some sort...

Pelle Nyberg weiter lesen

Funktioniert gut "Ich habe das kleine nützliche Jobu für Trailrunning und im Alltag getestet. Es funktioniert einwandfrei."

Anonym weiter lesen

Erster Test beim Handball "Ich muss zugeben, ein wenig skeptisch war ich beim Auspacken schon. "Wofür brauche ich das?" war mein erster Gedanke. Nachdem ich mir dann die Gebrauchsanleitung zu Gemüte geführt hatte wurde mir einiges klarer und ich beschloss...

Jan-Hendrik Ingenfeld weiter lesen

Erste Laufkilometer... "Ich verwende zum laufen einen Asics Kayano 20th edition. Die Schuhbänder sind meines Erachtens eine Spur zu dick im Querschnitt, so war es ziemlich schwer sie einzufädeln. Bei meinen Everyday Schuhen einem Asics GT2000 passt perfekt. Während dem...

clemenshauft weiter lesen

ein zweiter Test "Diesmal stand Badminton auf dem Programm, d.h. viele schnelle Bewegungen, Sprints, Stops usw. Immer ein guter Test für Schuhbänder bzw.  deren Schnürung. Die Schnürung hat 2einhalb Stunden gehalten. Einziges Manko sind die kurzen Schuhbänder von Hallen- bzw....

Michael Obernberger weiter lesen

Mein erster Test auf dem Fahrrad "Also reinmachen ging ja nach dem Video so einfach , vorher schon ein bisschen mit der Anleitung rumgefummelt. Naja heute mal so 20 km Rad gefahren muss sagen Sitz Perfect löst sich nicht die...

Paddy1911 weiter lesen
1 2 3 5