10 Jul 2017

Mihaela T

Basketball Training gut gemeistert!

„Wir haben Jobu´s im Familienverbahnd ausprobiert, vor einigen Tagen war mein Ältester (16) dran, der Basketball trainiert. Er war zunächst sehr skeptisch und war sich nicht sicher, welchen Nutzen er nun hätte. Ich habe ihn die JOBU´s selbst anbringen lassen und im Gegensatz zu mir hatte er keine Startschwierigkeiten – bei mir hatte es beim ersten Mal ja etwas gehapert. Mein Sohn hat es auf Anhieb geschafft. Er hat seine Schnürsenkel richtig fest gezogen und dann mit JOBU´s fixiert und war völlig überrascht, wie fest und sicher das Ganze sitzt.

Durch das exzessive Training hat er häufiger Schmerzen am Knöchel und ein gut und vor allem fest sitzender Basketballschuh ist ein absolutes Muss. Und ergo muss die Schnürung ebenfalls bombenfest sein, da er sonst schnell umknickt. Mein Sohn hat nun einige Male mit den JOBU´s am Turnschuh trainiert und ist wirklich begeistert – ich denke, ich werde sie auch nicht wieder bekommen :-)“