10 Jul 2017

Jan-Hendrik Ingenfeld

Erster Test beim Handball

„Ich muss zugeben, ein wenig skeptisch war ich beim Auspacken schon. „Wofür brauche ich das?“ war mein erster Gedanke. Nachdem ich mir dann die Gebrauchsanleitung zu Gemüte geführt hatte wurde mir einiges klarer und ich beschloss die Jobu’s direkt im nächsten Training zu testen. Zuerst hatte ich noch ein paar Bedenken, dass es zu Druckstellen oder Irritationen kommen könnte. Aber das war keineswegs der Fall. Gegen Ende der Trainingseinheit ist mir dann erst wieder eingefallen, dass ich besonders auf die Schnürung achten wollte. Daher ganz klares Fazit nach einer harten Einheit Handballtraining: starkes Produkt, auch wenn der Bedarf dafür erst noch geweckt, bzw. darauf aufmerksam gemacht werden muss wie gut Jobu’s funktionieren können.“